Einige kennen bereits SFI, andere fragen sich: „Was ist denn das schon wieder?“ Daher möchte ich hier nur mal kurz erwähnen, dass die Firma SFI schon fast 30 Jahre ofline und 16 Jahre online existiert.

Hier wirst Du nicht reich über Nacht reich, SFI ist kein „Mach-mich-schnell-reich“ Programm, das hier Heute und Morgen wieder vorbei ist. SFI ist ein Geschäft, welches tägliche Arbeit und Geduld erfordert und ein hohes Maß an Lernbereitschaft. Bei SFI bist Du ein unabhängiger Unternehmer, in Zusammenarbeit mit SFI per Affiliate-Programm. Du mußt Dich selbst motivieren und mit großer Selbstdisziplin hart arbeiten um Deine Ziele auch wirklich zu erreichen.

Doch was ist hier nun wirklich zu tun und warum ist diese Firma auch wirklich erfolgreich?

Einer der Gründe, warum SFI ist so erfolgreich ist, weil es so einfach aufgebaut ist, um zu starten. In der Tat, kannst Du sofort die Einkommen aus der TripleClicks Executive Pool nur durch sammelen von VersaPoints erreichen.  Dafür führst Du einfache Aktionen durch, die Dich erfolgreich in SFI werden lassen.

Jedes Mal, wenn Du eine Aktion auf der SFI To-Do-Liste durchführst, sammelst Du sofort die Punkte an dieser Aktion. Einige Aktionen sind 10 Punkte wert oder 20 Punkte, einige sogar 150 Punkte.

So ist Dein erstes Ziel in SFI so viele VersaPoints zu verdienen, wie Du kannst und dies  jeden Monat aufs Neue.  Je mehr VP Deine Gäste erreichen, desto höher Dein eigener Rang und desto mehr kannst Du aus dem TripleClicks Executive Pool verdienen. Einen Anteil von unserem großen, unternehmensweiten Pool mit einem Minimum von nur 1500 VP pro Monat!

Der Einstig ist gratis und Du wirst begeistert sein wie schnell Du vorran kommst.

Im folgenden Video wird Dir dargestellt, was Du täglich in Deinem SFI-Back-Office zu tun hast, um Deine VersaPoints zu erhalten. Es ist derzeit nicht ganz aktuell, aber das Prinzip ist dennoch klar dargestellt, ich werde demnächst ein aktuelles aufzeichnen. Dies hier ist vom einem SFI-Partner.

Be Sociable, Share!
SFI – Step to Step zum Erfolg im Internet

3 Gedanken zu „SFI – Step to Step zum Erfolg im Internet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.